Weihnachts- und Silvestergrüße vom SFC-Ehingen

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des SFC-Ehingen,

während wir uns dem Ende eines weiteren flugreichen Jahres nähern, möchten wir uns die Zeit nehmen, um auf einige Höhepunkte zurückzublicken und Danke zu sagen. Von unseren sonnigen Tagen beim Pfingsthock bis zu den erfolgreichen Fluglagern, jedes Event war ein Beweis für die Leidenschaft und das Engagement, das jeden von euch auszeichnet.

Dieses Jahr hat wieder gezeigt, wie sehr wir zusammenwachsen können, wenn wir unsere Liebe zum Flugsport teilen. Eure Unterstützung und Freundschaft sind das, was unseren Verein so besonders macht. Wir sind dankbar für jeden Flug, jedes Lächeln und jedes neue Mitglied, das wir in unserer Gemeinschaft willkommen heißen durften.

Während wir uns nun auf die Feiertage vorbereiten, wünschen wir euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2024 für uns alle Gesundheit, Glück und natürlich viele schöne Flugstunden bringen.

Bleibt gesund und munter, und wir freuen uns darauf, bald wieder gemeinsam in den Himmel aufzusteigen!

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr,

Sportflieger-Club Ehingen e.V.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google