Große Veränderungen

Viele Jahre war hat uns unser heiß geliebtes Vereinsheim gedient, jetzt war es aber Zeit für eine Kernsanierung. Ein kleines Team hat bereits im Winter begonnen zu zweit und teilweise alleine, alle Möbel aus dem Vereinsheim heraus zu räumen. Mit den ersten Sonnenstrahlen, wurden die Zwischenwand zur Küche entfernt und alle Küchenmöbel.

Ab jetzt heißt es Renovieren, Renovieren, Renovieren!

Die fleißigen Jungs und Mädchen haben bereits eine neue Trennwand begonnen und jetzt erfolgt der Trockenausbau in der neuen Küche.

DANKE für euren tollen Einsatz!

 


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google