Abschied nehmen

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied

Karl Gege

Mit knapp 16 Jahren tritt er 1952 dem Verein bei und wirkt beim Wiederaufbau der Segelfliegerhalle und des Vereinsheims auf den alten Grundmauern der zerstörten Halle mit. Bald darauf folgt der Segelflugschein und der Motorseglerschein zu Beginn der 60er Jahre. 1970 rundet der Motorflugschein die fliegerische Karriere ab.

Seine Vereinskollegen sehen ihn immer hilfsbereit und beschreiben ihn als Schaffer. Bis er 2013 die aktive Fliegerei an den Nagel hängt ist er im Verein als Schlepppilot tätig und gibt seine Begeisterung für das Fliegen an die jüngeren Generationen weiter.

Mit seiner stets positiven Art hat er den Verein über Generationen mitgeprägt.

Unser Aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie

Sportfliegerclub Ehingen (Donau) e.V.