Die Flugsaison kann wieder starten

Der Winter und das schlechte Wetter im Frühjahr war lang, so dass wir erst a, 22.04 in den regulären Flugbeitrieb gestartet sind. Unsere erfahrenen Fluglehrer haben mit allen Piloten einen Checkflug gemacht, so dass wor wir bestens für die Saison vorbereitet sind.

 

Startvorbereitungen für den Checkflug

Auch die Windenfahrer, haben ihre Winde genau beobachtet und lieber einmal mehr Öl und Verbindungen kontrolliert, damit alles für die ersten Flüge sicher ist.

Der Tag wurde durch einen Flugsicherheitsvortrag perfekt abgerundet. Wir alle haben uns die Regeln und Abläufe für einen sicheren Flugbetrieb wieder vor Augen geführt und neu eingeprägt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google