Ausflug nach Oberschleißheim Juli 2017 D-KNIH, D-EMHI

Seit Jahren ist der Besuch der Flugwerft Schleißheim fester Bestandteil in unserem Ausflugskalender. Mit unserer Piper und dem Motorsegler ging es am 8.Juli Richtung München. Die Fuji aus Laichingen kam perfekt getimt zeitgleich mit uns an. In diesem Jahr stand das Fly In unter dem Motto 25 Jahre Museum Flugwerft Schleißheim. Die seit Jahren professionelle und sehr freundschaftlich organisierte  Veranstaltung wurde dieses mal wieder getoppt. Die familiäre Stimmung in einer ganz besonderen Museums-Atmosphäre vor allem nach Torschluss sind einmalig schön!

Ein riesengroßes Dankeschön an das Deutsche Museum und alle Mitarbeiter, Freunde und Helfer die dieses Fest ermöglichen.

Wir kommen wieder!

Sören

Das könnte dich auch interessieren …