AERO Friedrichshafen 2024 vom 17. bis 20. April

Liebe Mitglieder und Freunde des SFC Ehingen,

Wir stehen kurz vor einem der aufregendsten Ereignisse dieses Jahres: Unser gemeinsamer Ausflug zur AERO Friedrichshafen 2024, die von 17. bis 20. April stattfindet. Dieses Jahr ist besonders speziell, da die AERO ihr 30. Jubiläum feiert – eine perfekte Gelegenheit, um zusammenzukommen, die Faszination der Luftfahrt zu erleben und unsere Leidenschaft für das Fliegen zu teilen.

Als Treffpunkt der internationalen Luftfahrt-Community erwartet uns eine Messe voller Innovation und Inspiration. Mit über 650 Ausstellern aus 35 Ländern wird die AERO eine breite Palette an Flugzeugen präsentieren – von Segelflugzeugen über Ultraleichtflugzeuge bis hin zur Business Aviation. Besonders freuen wir uns darauf, die neuesten Entwicklungen und Modelle der Segelflugzeughersteller zu entdecken und uns mit Gleichgesinnten aus der ganzen Welt auszutauschen.

Dieser Ausflug bietet uns die einzigartige Möglichkeit, als Verein zusammenzukommen, unsere Begeisterung für das Segelfliegen zu teilen und neue Inspirationen für unser Hobby zu sammeln. Lasst uns diese Chance nutzen, um neue Kontakte zu knüpfen, unser Wissen zu erweitern und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Erlebnisse, die spannenden Begegnungen und natürlich auf die beeindruckende Ausstellung, die uns erwartet. Packen wir diese Gelegenheit beim Schopf und machen unseren Vereinsausflug zu einem Highlight des Jahres!

Bis bald in Friedrichshafen,

AERO Friedrichshafen